04207 / 7028

Die Entstehung der eudent Zahntechnik GmbH

Schon zu den gemeinsamen Berufsschulzeiten stellte sich heraus, dass die beiden Geschäftsführer unseres Unternehmens Carsten Luers und Klaus Schomburg mit dem gleich hohen Anspruch an Perfektion und Zuverlässigkeit arbeiteten, miteinander gut konnten und Zusammenarbeit immer groß geschrieben wurde. Somit war die Basis für das heutige Unternehmen gegeben.

Seit 1987 im Business


1987 war es dann soweit: Die Meisterschule wurde absolviert und das gemeinsame Unternehmen gegründet. Anfangs noch nicht am aktuellen Standort an der Hauptstr. 83, jedoch ebenfalls in Oyten, einem direkten Vorort von Bremen. Der gemeinsame Weg konnte beginnen.

Umzug im Jahr 1994


Schnell zeigte sich jedoch, dass die alten angemieteten Räumlichkeiten dem schnell wachsenden Unternehmen nicht mehr gerecht werden konnten - es wurde Zeit für mehr Platz. Daher entschlossen sich die beiden Geschäftsführer 1994 den Standort zu verändern und innerhalb Oytens umzuziehen. Seitdem ist unser Unternehmen in Oyten, an der Hauptstr. 83 zu finden, wo wir für Sie bis heute hochwertigen Zahnersatz herstellen.